Live-Lesung mit Sandy Brandt in der Stadtbücherei

Endlich wieder Veranstaltungen in der Stadtbücherei!

Am Freitag, den 17. Juni 2022, haben wir Sandy Brandt zu uns in die Stadtbücherei eingeladen! Die Gettorferin liest aus dem ersten Teil ihrer Schweigen-Trilogie. „Das Brennen der Stille“ ist ein Muss für jeden Fantasyfan und solche, die es werden wollen!

Die Lesung ist kostenfrei!

Als kleiner Vorgeschmack folgt hier die Buchbeschreibung des Vajona Verlags:

Früher hätte sich die Menschheit durch ihre Lügen fast ausgerottet – die Überlebenden haben geschworen, dass es nie wieder so weit kommt. Heute erscheint jedes gesprochene Wort narbenähnlich auf der Haut. Die Elite herrscht stumm, während die sprechende Bevölkerung als Abschaum gilt.

Olive und Kyle kommen aus zwei verschiedenen Welten.
Die achtzehnjährige Olive lebt in einer Welt, die von absoluter Stille und Reinheit geprägt ist. Selbst unter der stummen Oberschicht gilt sie als Juwel. Kyle dagegen trägt tausende Wörter auf der Haut und ein gefährliches Geheimnis im Herzen.
Als sie gemeinsam entführt werden, sind sie überzeugt, der andere sei der Feind. Sie ahnen nicht, dass dunklere Intrigen gesponnen werden. Olive will ihr Schweigen wahren, um nicht der geglaubten Sünde zu verfallen. Und Kyle weiß, dass es für ihn tödlich enden wird, wenn das stumme Mädchen hinter sein Geheimnis kommt. Beide müssen entscheiden, welchen Preis sie für ihre Freiheit zahlen wollen – und ob sie einander vertrauen können …